News und Impressionen

HERZLICHEN DANK!!!!

Wir möchten uns bei allen Gästen, Partnern und Sponsoren für eine erfolgreiche Alpenfestival-Saison am neuen Standort beim Landgasthof Hasenstrick bedanken! Wir durften auch dieses Jahr wieder unglaublich viele tolle Momente gemeinsam erleben. Ein riesiges Dankeschön...

Alpenpost 2019

Wie jedes Jahr erscheint Pünktlich zum Start des Alpenfestivals unsere Alpenpost. Mit dem gesamten Programm, Background zum Event und den Programmpunkten sowie vielen weiteren spannenden Artikel. Herunterladen Wir wünschen viel Spass beim Lesen.

Der Aufbau beginnt!

In einem tägigen Kraftakt wurde das Zuschauer und Küchenzelt aufgestellt. Bereits lässt sich sich die angedachten Struktur des neuen Festivalgeländes erkennen. Was aber ganz offensichtlich ist: Es gibt deutlich mehr Platz! Zum einen im Zuschauerraum, aber auch im...

Was ist neu

Drei Tage Comedy – das ist neu! Aber das gab`s doch 2017 schon mal? Das ist richtig! Dort war jedoch der Spezialfall, dass im Anschluss an alle Anlässe und nach einer kurzen Pause, Divertimento ins Alpenfestival kam. Gleich mit zwei Vorstellungen. Neu wollen wir fix...

Umzug in den Hasenstrick

Nach 17 Jahren im Weiler Unterbach, zieht das Alpenfestival auf das Gelände des Landgasthof Hasenstrick. Genauer gesagt, auf das Gelände des stillgelegten Flugplatzes und in dessen Hangar. Der Umzug bietet für unsere Gäste und fürs Alpenfestival und auch für den...

Kontakt

Alpenevent GmbH
Hotel Landgasthof Hasenstrick
Höhenstrasse 15
8635 Dürnten

info@alpenevent.ch
+41 76 335 57 00