Danke!

Das Clientis Alpenfestival ist am 31.08.2017 mit dem Höhepunkt - Divertimento - zu Ende gegangen. Wir schauen auf eine prall gefüllte Saison zurück mit Kino, Comedy, Musik, 1. August-Anlässen, einem Familientag, drei Hochzeiten und drei Firmenanlässen - Bildmaterial folgt in Kürze.
Wie auf dem Bild geht es uns zurzeit ;-) - müde aber zufrieden schauen wir zurück. Unser Hauptziel, viele Leute glücklich zu machen ist uns gelungen. Ohne Unfälle konnten wir die Saison abschliessen. Auf Trab hielt uns das Wetter - immer wieder stürmte es.
Danke sagen möchten wir:
- unseren HelferInnen für Ihren grossen Einsatz
- allen zahlreich erschienenen Besuchern und Besucherinnen - darum machen wir es ja :-)
- unseren Sponsoren, ohne die ein solches Festival nicht möglich wäre
- den Medien (regio, der Zürcher Oberländer, Tages Anzeiger, Radio Zürisee), die unsere Anlässe in die Welt hinaus trugen
- allen Künstlern 
Einfach allen ein riesiges DANKESCHÖN!!!!

Nach dem Festival ist vor dem Festival - in diesem Sinne freuen wir uns, wenn wir Sie nächstes Jahr wieder auf unserer Alp begrüssen dürfen.
E gueti Zyt
Heinz, Andy und das ganze Clientis Alpenfestival-Team

ich bin ja soooo muedereload 67aa2aba 5d20 4f9b 934f f5c390417c50

Chefälpler-Sponsor

logo clientis

Newsletter

Abonniere unser Newsletter, damit du keinen Anlass mehr verpasst.

Werbung
banner website alpenbad

 

sponsor small landi bachtel TCS Grupper Zürcher Oberland embru minnig Pneuhaus Rütihof sponsor small voland sponsor small schuetzengarten amag

sponsor small stjohannsponsor small ramseier sponsor small emmental sponsor small keller sponsor small outdoorland sponsor small gujer

TagesanzeigerRegioZO onlineZüriostRadio Züriseenatürli Zürioberland